Radtour: Am Rhein von Breisach nach Darmstadt und am Main entlang

Tag 6: Mit dem Zug von Wertheim nach Darmstadt

Home
Radtouren-Berichte
Wander-Berichte
Rhein-Radweg
Main-Radweg
Breisach-Schluchsee-Wanderung
Tagestouren

Projekte
Impressum



< < Zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 Weiter > >

Dieser Tag bietet nur eine kurze Radelstrecke.

Bei Regen fahren wir die Tauber entlang zurück bis nach Wertheim.

Da wir wegen eines Familienfestes möglichst früh zurück in Darmstadt sein wollen, nehmen wir in Wertheim einen Zug, ohne weiter mit dem Rad zu fahren.

Immerhin klappt das Besteigen und Aussteigen der Züge inzwischen schon etwas besser. Wir finden auch die speziellen Rad-Abteile, was uns auf der Hinfahrt nicht gelungen war.

Doch mit den schweren Fahrrädern ist so eine Zugfahrt nicht gerade ein Genuss, vor allem, wenn man Umsteigen muss.

Dennoch bin ich froh, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, das Fahrrad in den Zug zu packen, denn sonst bräuchte man noch viel länger, um von einem Ort zum nächsten zu gelangen.

< < Zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 Weiter > >

Home   -   Up